Komplette Pressemitteilung

  • Intermot Köln 2006
    29.05.2007

    Ein überzeugendes Motorrad-Spektakel erlebten Fachhandel und Biker-Fans in Köln. Über 187.000 Besucher, damit rund 31.000 Besucher oder 20 Prozent mehr als zur Vorveranstaltung 2004, ließen sich zur INTERMOT Köln vom 11. bis 15. Oktober 2006 von Weltpremieren und Neuheiten rund um das motorisierte Zweirad begeistern und sorgten für Top-Stimmung und volle Messestände an allen Tagen.

    Die INTERMOT Köln 2006 war eine Bikershow der Superlative und die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern hervorragend - für jeden, der dabei war, einfach ein sensationelles Erlebnis. Mit der neuen Besucher-Rekordmarke hat Köln sich eindrucksvoll als Hauptstadt der Motorrad- branche inszeniert und neue Impulse für das Business und für die Szene gesetzt.

    Oliver Luithle, Geschäftsführer von Innoscooter: "Wir sind sehr zufrieden mit der Messe in Köln. Die neuen Messehallen, die gesamte Infrastruktur und der Service haben unsere Erwartungen und Wünsche voll erfüllt. Das Wichtigste aber war die gute Stimmung, die überall spürbar war und der große Zuspruch für unsere Elektroroller seitens der Besucher. Wir sind zuversichtlich, dass die von der Messe ausgehenden Impulse auch auf den Markt durchschlagen und freuen uns auf die Rollersaison 2007 und auf ein Wiedersehen in Köln bei der Intermot 2008".


zurück zur Übersicht