Komplette Pressemitteilung

  • Rückblick: Euromold am 06.12.2007
    12.12.2007


    Der bsm (Bundesverband Solare Mobilität) war in diesem Jahr das dritte Mal auf der Weltmesse für Design und Produktentwicklung mit einer Sonderschau präsent.

    Innoscooter zeigte auf der Euromold den Innoscooter Elektroroller mit wechselbarem Lithiumakku -Wechselsatz. Dieser Akkupack wird in Deutschland konfiguriert, hat ein integriertes Batteriemanagementsystem und bringt es auf einen Zyklenzahl von 1.000 Ladezyklen, so die Angaben des Herstellers.
    Innoscooter erwartet im kommenden Jahr eine steigende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen.
    Siehe Aufruf zur Solaren Mobilität des Bundesverbandes Solare Mobilität unter: http://www.elocar.de/bsm.php

    Am 06. Dezember überraschte uns am Messestand der Nikolaus persönlich auf einem Innoscooter EM2500L (statt auf dem Rentierschlitten :-)
    Er betonte in seinen "Botschaften" die Vorteile der elektrischen Mobilität, indem er sie selbst praktiziert.
    Dazu gibt es ein Video unter: http://www.youtube.com/user/2uigo2
     


zurück zur Übersicht